Sales / Vertrieb - Intern (m/w)

Experteer GmbH

Personalarbeit

Lenbachplatz 3

experteer.de

Sales / Vertrieb - Intern (m/w) Experteer GmbH München Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft in einem jungen und dynamischen Vertriebsteam; Akquise von Neukunden (Headhunter).

Ist Europas Premium Karriere- Und Recruitingdienst Mit über 5 Millionen Professionals Und Executives Kandidaten Nutzen Den Zugang Zum Stellenmarkt Mit über 80000 Positionen Ab 60000 Gehaltsbenchmark Und Das Vertrauliche Netzwerk Zu über 10000 Geprüften Headhuntern Und über 8000 Personalverantwortlichen Aus Unternehmen Du Arbeitest Gern Selbständig Und In Einem Internationalen Umfeld Dann Passt Du In Unser Dynamisches Team Als: Sales / Vertrieb - Intern (m/w) Deine Aufgaben Aktive Mitarbeit Im Tagesgeschäft In Einem Jungen Und Dynamischen Vertriebsteam Akquise Von Neukunden (headhunter) Betreuung Von Bestandskunden Koordination Von Marketing-promotions Mit Den Einzelnen Abteilungen Erstellung Von Reports Bzw Analysen Mitwirkung An Unterschiedlichen Projekten Zum Ausbau Unserer B2b Sales Aktivitäten Dein Profil Studium Mit Haupt- Oder Nebenfach Wirtschaftswissenschaften Medienwissenschaften Sozialwissenschaften Oder Vergleichbarem Studiengang Begeisterung Und Sicherheit Im Umgang Mit Business-partnern Verhandlungsgeschick Sowie Analytische Fähigkeiten Und Ein Gutes Gefühl Für Zahlen Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Fließend In Wort Und Schrift Bevorzugt Ist Ein 6 Monatiges Vollzeitpraktikum Kenntnisse In Excel Power Point Und Grafikprogrammen Unser Angebot Ein Stark Wachsendes Dynamisches Und Mehrfach Ausgezeichnetes Startup Ein Ambitioniertes Team Erfahrener Spezialisten Aus über 20 Ländern Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Großer Freiraum Für Die Persönliche Entwicklung Ein Attraktiver Arbeitsplatz Im Herzen Von München Interesse Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Hr@com Sales / Vertrieb - Intern (m/w) Aktive Mitarbeit Im Tagesgeschäft In Einem Jungen Und Dynamischen Vertriebsteam Akquise Von Neukunden (Headhunter) München

Head of Marketing (m/w)

Head of Sales (m/w)
   Experteer GmbH (München)

Display Marketing Manager (m/w)

Techniker*in für Automatisierungstechnik
   Clariant SE (Oberhausen)

Wirtschaftsingenieur - IT Application Management SAP BI(m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)